Gästebuch

Über Ihren Kommentar zu meiner Arbeit oder Internetseite würde ich mich sehr freuen:

Es wurden 54 Einträge geschrieben:

  • Sandra Ohls

    Liebe Nicole,
    auch wir sind total glücklich, dich über deine Homepage gefunden zu haben☺️ Das Thema Chiropraktiker hat sich für uns definitiv erledigt. Vor allem, dass du ganzheitlich guckst gefällt mir super. Die wenigstens erklären so genau was sie machen und lassen selbst fühlen. Geschweige denn, dass sonst jemand zeigt wie man selbst ein bisschen dem Pferd helfen kann. Fakt ist, Paddy geht es gut wie nie seit du da warst und wir sind ja noch in der Behandlung. Sind nicht nach einem Termin wieder auf uns gestellt sondern werden super durch dich betreut. Man sieht ja auch total wie mein Dicker die Behandlung genießt. Vielen lieben Dank. Dann bis übernächste Woche am Telefon😊
    Liebe Grüße,
    Sandra und Paddy

  • Anke

    Liebe Nicole,
    Schön das es Dich gibt!!
    Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt.Hätten wir schon eine Woche vorher von Dir gewußt,dann hätte Benji wohl keine Vollnarkose gebraucht.Ich habe Dich schon wärmstens weiter empfohlen.Und bevor wir mit Benji zum Tierarzt gehen kommen wir erstmal zu Dir.
    Ganz Liebe Grüße von Hucky ,Anke und Benji

  • Steffi

    Liebe Nicole,
    Drei unheimlich schwierige und besorgte Wochen, mit einer großen OP und einem massiven Eingriff bei meiner Hündin, liegen hinter mir. Ich hatte große Sorgen und bin sehr DANKBAR für deine „vor Ort“ Unterstützung!
    Diese „ganzheitliche“ Behandlung hat sie super untstützt. Deine Art auch die klassische Medizin anzunehmen und entsprechen zu ergänzen macht dich sehr sympathisch! Vielen Dank. Lia geht es inzwischen soviel besser. Sie ist glücklich und die fehlende Gebärmutter steckt sie bisher super weg 🙂

  • Daniela

    Hallo Nicole,

    Mein / unser DANK ist auch längst überfällig. Dank deiner Blutegeltherapie kann unser Hund endlich wieder problemlos laufen.
    Selbst nach einem ausgiebigen Strandaufenthalt, den Nala so sehr liebt, kann sie am nächsten Tag problemlos wieder laufen.
    Ich werde dich zu 100% weiter empfehlen.

    Uns wirst du jetzt nicht wieder los. :))))

    Liebe Grüße
    Nala & Familie :)))

  • Nicole Ehlert

    Liebe Nicole , drei Jahre ist mein letzter Beitrag her….es wird mal wieder Zeit : Zeit , um Danke zu sagen , dass du immer für uns da bist und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst ! Tabaluga hast du immer gut geholfen (ich freue mich , dass er auch nach seinem Tod noch auf deiner Homepage Modell steht) und auch Bonny hat deine osteopathische Behandlung gestern sichtlich gut getan ! Du bist toll ! Drück dich…

  • Svenja

    Nicole, danke, dass du auch meinem zweiten Vierbeiner so geholfen hast!
    Nachdem er sehr schmerzhaft durch die Gegend lief nach der Herdeneingliederung und vielleicht einer Zerrung irgendwo im Schulterbereich hatte, ging es ihm schon am nächsten Morgen nach deiner osteopathischen Behandlung und der Akupunktur deutlich besser. Anders als „nur“ durch die Schmerzmittel des Tierarztes, die scheinbar keine wirkliche Wirkung hatten.

    Dankeschön 🙂

  • Petra Seiler

    Längst überfällig ist mein DANKE!!! für die APM Behandlung meiner Stute Phoebe im Oktober <3 Es war ein voller Erfolg und sollten wir wieder ein Problem haben, bist Du eindeutig meine erste Wahl!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • maren clauß

    Ich freue mich über die kompetente Betreuung von Nicole Knapp. Sie hat mir zum wiederholten Mal bei meinen Pferden geholfen, so dass ich weitgehend auf medikamentöse Behandlungen durch die Schulmedizin verzichten konnte.
    Ich kann nur empfehlen, sich auf ihren Rat einzulassen und für Alternativen offen zu sein.
    DANKE !

  • Jelena

    Hallo liebe Nicole ,

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Meinem Pferd geht es seitdem du da warst super 🙂
    Sie läuft viel besser als vorher und ist total entspannt.

    Ich bin ganz doll zufrieden und würde dich immer und jederzeit weiterempfehlen.

    P.S.: du hast eine richtig gute Homepage.

    Vielen Dank
    Jelena

  • Caro

    Nicole hat immer die allerbesten Mittel parat, damit es unserem Hund ganz schnell wieder gut geht!!! 🙂

    Nachdem unser Welpe eine halbe Ewigkeit Giardien hatte und die Chemiekeule vom Tierarzt einfach nicht helfen wollte, sondern eher im Gegenteil, haben wir zum Glück Nicole gefunden. Nach einer Ernährungsumstellung und natürlicher Medizin ging es Kalli ganz fix wieder gut und die Giardien waren wie weggezaubert. Auch drumherum wurden wir sehr gut beraten, was Themen wie z.B. das Impfen angeht.

    Unser erster Weg (bzw. Anruf) führt seitdem in jedem Fall zuerst zu Nicole, bevor wir zum Tierarzt gehen und darüber bin ich sehr froh 🙂
    Liebe Grüße!

  • Bella&Janett

    Liebe Nicole,
    am 19.09.2016 suchte dich mein Frauchen das erste mal auf, da es mir gar nicht gut ging. Besonders der eitrige Schnupfen und die damit verbundene ständige Atemnot machten mir zu schaffen. Dazu kamen noch epileptische Anfälle, die unkontrolliert über mich herfallen, so dass ich nicht weiß, wie mir geschieht.

    Nach der von dir empfohlenen Entgiftung und während einer Auszeit in den Bergen und am Meer war von all meinen Wehwehchen nichts mehr zu spüren.

    Doch nun hat mich der Alltag wieder und alles geht von vorne los. Zum Glück hatten wir bald einen zweiten Termin bei dir und du wusstest Rat.

    Und siehe da: Seit ich bei dir war, ist alles wieder gut. Das scheint an der positiven Energie zu liegen, die in deinem Haus herrscht 😉 und an deinem guten Händchen für die richtige Therapie!
    Ich bin froh, dass du zu wissen scheint´s, was mir gut tut und ich nicht mehr mit irgendwelcher Chemie zugestopft werde!

    Nun bin ich gespannt, ob weiterhin alles so positiv verläuft. Ich bin frohen Mutes und hoffe, dir in zwei Woche wieder Erfreuliches berichten zu können.

    Danke für deine großartige Hilfe!

    Ein heiteres „Wuff“ von Yorkshire-Dame Bella &
    liebe Grüße vom Frauchen Janett 🙂

  • Jana

    Liebe Nicole,
    heute kommt auch mal ein Eintrag von uns dazu.
    Wir waren jetzt schon mehrere Male mit unserer Sally bei dir und unserer Hündin wurde jedesmal gut geholfen . Sei es durch eine Elektrotherapie bei einer Muskelverspannung, bei kleinerer Erkältungswehwehchen oder einer Scheinträchtigkeit.
    Es lohnt sich auf alle Fälle, vor einem Tierarztbesuch bei Nicole um Rat zu fragen. So spart man sich in den meisten Fällen die Chemiekeule vom Tierarzt.

  • Michelle

    Liebe Nicole,
    anfangs war ich ein bisschen skeptisch, da die Schulmedizin bei Sid allerdings in meinen Augen versagt hatte, hatte ich nichts zu verlieren.

    Sid (Pferd) hustete mittlerweile seit gut 10-11 Wochen, immer mal wieder. Nicht speziell beim Arbeiten! Umgestellt war er nach 3-4 Wochen auf nasses Heu, was nichts änderte. Die Schulmedizin verabreichte Schleimlöser und Hustensaft, der Zustand änderte sich nicht. Die Tierärzte waren regelmäßig vor Ort.

    Du hast Sid gesehen, ihn abgehorcht und unter anderem eine Akupunktur bei ihm durchgeführt. Das war der Moment wo ich ein bisschen sprachlos und zugleich glücklich war. Sid zappelte ein bisschen rum, wollte nicht so wirklich, da er nicht wusste was auf Ihn zukommt, als du dann die Punkte jeweils hattest, nahm er den Kopf runter, schnaubte ab und war entspannt =)
    Seit jetzt gut 3 Wochen hustet Sid nicht mehr.
    Vielen vielen Dank! Mach weiter so =)
    Liebe Grüße
    Michelle & Sid

  • Gregor Brinkmann

    Liebe Nicole,
    manchmal sagt der Blick unserer vierbeinigen Freunde mehr als tausend Worte.
    Als wir vor einigen Wochen zu Dir kamen, haben wir gehofft bei dir Rat zu finden, unsere Probleme oder besser die von Humboldt in den Griff zu bekommen. Niemals hätten wir gedacht, dass das so schnell und effektiv geht.
    Daher sagen wir einfach DANKE und richten Dir von Humboldt einen riesengroßen Schmatzer aus!!
    Deine Arbeit ist einfach super- wir sehen es jeden Tag in den Augen unseres Hundes, der jetzt wieder mit Freude und noch mehr Kraft durchs Leben tobt.
    Alles Liebe von Gaby und Gregor Brinkmann

  • Anja Teichfischer

    Hallo Nicole, nun auch von uns der längst fällige Eintrag. Vielen Dank von Simba und mir für deine tolle Unterstützung und das du uns nicht aufgegeben hast! Simba geht es immoment zwar nicht so gut, aber der Schmied kommt bald und dann wird es wieder gehen. Irgendwann kann ich ihn bestimmt wieder reiten. Liebe Grüße Anja und Simba

  • Nathalie Krause

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für alles, was du für uns getan hast!!! Wir sind dir so unendlich dankbar!!!
    Du hast es geschafft unsere Sina wieder glücklich zu machen und du hast auch uns so sehr geholfen, so dass wir wieder ein fieberfreies und glückliches Leben haben.
    Wir werden dir immer Dankbar sein!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie mit Sina (und der Rest der Familie)

  • Denise

    Hallo Nicole,

    danke, dass du immer da bis,t wenn irgendwas ist.
    Ich finde es super, dass du dir immer die Zeit nimmst, wenn irgendwas ist und auch großen Respekt an dich, dass du einem immer zur Seite stehst und eine Lösung parat hast.
    Danke das es dich gibt;)
    Liebe grüße Denise und Olli

  • Anke Hartig

    Hallo liebe Nicole,
    hier nun endlich mal der längst fällige Eintrag!!!!!!!
    Ich bin sehr glücklich, dass du meinem Burschi geholfen hast. Er läuft so gut, wie lang nicht mehr, der Rücken ist deutlich höher!!
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Geduld.

  • Margarita

    Egal, ob mit unseren beiden Hunden Jacky und Lilly, unserem Pferd oder unserer Katze, immer konnte Nicole helfen. Bei dem Pferd verschwanden zwei kreisrunde kahle Stellen, die immer größer wurden dauerhaft, bei der Katze bekamen wir die Blasenentzündungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen in den Griff und Jackys schmerzhafte Verspannungen verschwanden mit Unterstützung einer Elektrotherapie nach kurzer Zeit. Bevor ich zum Tierarzt gehe rufe ich erst mal bei Nicole an. Meistens hat sich durch Ihre Behandlung das Problem gelöst. Das ganze ohne große Chemiekeule und eventuellen Nebenwirkungen. Ich kann Nicole nur weiterempfehlen und bin froh dass es sie gibt.

  • Elena & Christian mit Oskar

    Liebe Nicole,
    auch wir möchten uns auf diesem Wege einmal bei dir bedanken!
    Du hast uns bei unserem Oskar (Old English Bulldog, 1,5 Jahre) wirklich sehr geholfen, sodass es ihm heute, auch ohne Tierarzt, super geht 🙂

    Du bist jederzeit für uns erreichbar und hast immer einen Tipp bereit – das hilft wirklich sehr!

    Wir können dich 100%ig weiter empfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir!

    Liebe Grüße,
    Elena & Christian

  • Marie Last

    Man wirf doch kein Leben weg, weil es ein bisschen beschädigt ist!
    Dieser Satz hat mich die letzten zwei Jahre stets begleitet und dank deiner tollen Hilfe geht’s meinen Sorgenkinder allen wieder gut, bzw. ihren Erkrankungen nach besser. Ich bin immer wieder begeistert, was du bewirkst. Vielen, vielen lieben Dank für alles Nicole!!!!

  • Pia Baale

    Es ist echt unglaublich! Danke danke danke.

    Schon bei unserer alten Hündin Monja, die inzwischen leider verstorben ist, hat Nicole ihre Blutegelbehandlung regelmäßig gemacht. Auch bei ihr haben die Blutegel immer sehr gut geholfen. Aber so schlimm wie Danko hat sie nie gehumpelt.

    Danko ist mein ca. 5 jähriger Schäferhundrüde. Vor fast einem Jahr begann er leicht zu humpeln, kaum merklich und auch nicht oft, daher habe ich mir dabei nichts gedacht. Lange Zeit blieb das auch so. Aber vor ungefair einem halben Jahr wurde es schnell schlimmer, sodass ich (nachdem es sich nicht von alleine wieder besserte) zum Tierarzt gegangen bin. Da schon Monja unter Athrose litt hatte ich schon vermutet, dass es bei Danko das selbe ist. Auch die Tierärztin ging davon aus, dass er Athrose hat. Für die genaue Diagnose wollte sie ihn allerdings in Vollnarkose legen, was ich nicht wollte. Sie verschrieb ihm dann für 10 Tage ein Schmerzmittel mit entzündungshemmender Wirkung, das auch ziemlich gut half. Außerdem erhielt ich den grandiosen Tipp den Hund einfach nur noch so wenig zu bewegen, dass er nicht mehr humpelt (also eig. gar nicht). Während er das Medikament bekam, war ich mit meiner Familie im Dänemarkurlaub, wo er, durch das Schmerzmittel sehr viel tobte. Wieder zuhause waren die 10 Tage mit Schmerzmittel um und es dauerte kaum einen Tag und Danko konnte kaum noch laufen. Er lief, als hätte man ihm das rechte Vorderbein in der Mitte durchgeschnitten. Das erste mal hat er von alleine nichtmehr laufen wollen, er verlor seine ganze Lebensfreude. Da reichte es mir endgültig und ich rief Nicole an, schon 2 Tage später fuhr sie, samt der Blutegel vor. Selbst das Danko sie während der Behandlung fressen wollte, nahm sie ihm nicht übel. Schon einen Tag später war der Unterschied mehr als deutlich. Nach 3 Tagen humpelte er gar nicht mehr. Jetzt, nach fast eineinhalb Monaten können wir sogar wieder kleinere Fahrradtouren machen. Endlich habe ich meinen lebensfrohen, aktiven und ausgeglichenen Hund wieder.

    Vielen vielen Dank liebe Nicole,du hast mal wieder ein Wunder vollbracht.

    Dank Blutegeln, Kräutern und Muschelpulver geht es ihm so gut, dass wir inzwischen für nächsten Sommer einen Wanderurlaub in den Alpen gebucht haben!

    Ich kann Nicole uneingeschränkt weiterempfehlen, sie weis eigendlich immer Rat und ist immer erreichbar.

    Danke dafür, auch im Namen von Danko!

  • Annika Tödter mit Rico (20 Jahre alt)

    Liebe Nicole, wie du das mit den paar Strichen ziehen übers Pferd geschafft hast, ist mir ein Rätsel. Das sagt mein Gesichtsausdruck glaube ich immer wieder aus.
    Rico mochte nicht laufen und machte einen allgemein schlechten Eindruck. Ich befürchtete schon einen Rückfall in Punkto Hufrehe. Nach deiner ersten Behandlung (APM Akupunkt – Massage nach Penzel) ging es ihm schon sichtlich besser. Er war wacher und wieder flegelhaft.
    So wie ich ihn eigentlich auch kenne.:-)
    Nach dem Blockaden lösen (2 Behandlung) im Rücken bzw. im ganzen Körperbereich ist alles super!
    Nach 2 Tagen Reitpause habe ich Rico von der Weide geholt. Während des Führens machte er einen Bocksprung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Aber es wurde noch besser. Wir waren ausreiten, Rico lief wieder wie gewohnt flotten Schrittes voran und der Trab war ausgeglichener. Als dann die Stoppelfelder in Sicht waren gab es kein Halten mehr. Galopp mit buckeln! Juhu:-)
    Wir bedanken uns herzlich für deine kompetente Behandlung und schnelle Hilfe. Rico freut sich schon auf die nächste Behandlung.
    Bis bald Annika mit Rico

  • Anika und Lilli

    Was Nicoles Hände alles bewirken können- ich nenne sie „die Zauberhände“. Seit Mai ist meine Stute an Hufrehe erkrankt und in Tiermedizinischer Behandlung. Vor kurzem ging es ihr so schlecht, dass wir keine Hoffnung mehr hatten. Lilli wollte keinen Schritt mehr gehen. Ich bat Nicole noch einmal nach ihr zu schauen und eine Akupunktur Behandlung zu machen. Schon beim Nadel setzen ging Lillis Kopf entspannt zu Boden. „Die Zauberhände“ ließen auch durch eine Faszienbehandlung mein Pony in sofortiger Entspannungshaltung stehen. Einen Tag später kam mir mein Pony wieder im Schritt entgegen, das hätte keiner geglaubt. Auch unsere Tierärzte waren zuerst skeptisch und sind jetzt völlig begeistert. Ich kann nur an alle da draußen sagen: Probiert auch Alternativmedizin aus. Bei uns hat Nicoles Wunder (Akupunktur und Blutegel) zur Besserung geholfen. Vielen vielen Dank. PS: An alle – Nicole versucht Termine so schnell wie möglich zu vergeben – sie gibt einfach alles.

  • Julia + Sana

    Fast drei Jahre lang hat mein altes Pony gelahmt, der Versuch einer teuren „innovativen“ schulmedizinischen Behandlung („ist ein Sehnenanriss“) brachte keinen Erfolg, eine Operation lehnten wir ab und auch von selbst („lass sie halt auf Wiese laufen“) löste sich das Problem diesmal nicht wieder. Wir waren total frustriert, gaben weitere Behandlungsversuche auf und dem Vorschlag des neuen Tierarztes eine Blutegeltherapie machen zu lassen standen wir sehr kritisch gegenüber. Was sollte DAS denn jetzt bringen?! Umso mehr hat es uns überrascht, dass sich nach so langer Zeit durch eine einzige „Sitzung“ mit den kleinen Blutsaugern wirklich noch etwas bewegen ließ. Das Pony fing unmittelbar nach der Blutegelbehandlung an das Bein wieder zu belasten und es wird weiterhin permanent besser. Man konnte ihr ansehen, dass sie selbst überrascht war wieder ganz auf allen vier Beinen zu stehen. Ein Wunder! 🙂 Wir sind dem Tierarzt für seinen uneigennützigen Tipp und Nicole für die ruhige und sanfte Behandlung überaus dankbar. Zudem freuen wir uns sehr einen Kontakt zu haben der unseren alten Tieren vielleicht dort noch helfen kann, wo die Schulmedizin am Ende ist.

    Viele Grüße vom Rentnerrudel und DANKE

  • Nadja Waschewski

    Du bist ein Tänzer in meiner Hand.
    Bevor du zu uns kammst passte dieser Spruch (wenn auch im negativen Sinne) wohl gut zu uns. Cani tanze schnell und unentspannt unter mir davon und ich versuchte ihn mit einer harten Hand zu führen. Bis zur Verzweiflung haben wir getanzt, bis wir uns entschieden haben, dich ins Team Canigou zu holen. Das Pferd erstmal osteopathisch behandelt und grade gerückt, danach ging es ans reiten. Es war unglaublich, 2 1/2 Jahre klappte nix, nach nicht mal 10 Unterrichtsstunden bei dir, war ich mir nicht mehr sicher, ob das da wirklich mein Pferd unter mir ist.
    Heute nach vielen anstrengend Unterrichtsstunden, vielen Ermahnungen von dir, ich soll doch bitte weiter atmen beim Reiten und unzähligen Glücksmomenten, gehörst du zu uns dazu und wirst immer meine Lieblingstrainierin bleiben. Ich bin dir so unglaublich dankbar für all das was du für uns getan hast. Du bist immer für uns da, ermutigst uns und stehst immer hinter uns. Nicht nur als Trainerin bist du unschlagbar, dank dir habe ich immer ein top gesundes Pferd. Egal welches weh wehchen der Dicke wieder hat, du erkennst schnell woran es liegt und behandelst es. Wir schenken dir in allen Hinsichten unser vollstes Vertrauen. Danke für alles Nicole ♥

  • Fenja

    Hallo Nicole,

    jetzt schaffe ich es auch endlich in dein Gästebuch zu schreiben.
    Vielen Dank nochmal für die (mittlerweile zwei) manuellen Behandlungen meiner Stute, die doch sehr „verklemmt“ war.
    Wir arbeiten weiter an uns und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass du bei uns warst 🙂
    Ich fange jetzt auch endlich mit der Entgiftung an…im neuen Stall 🙂

    Liebe Grüße
    Fenja

  • Sabrina und Katja Schön

    Hallöchen 🙂
    Wir haben eine kleine Sensation zu berichten. Unser Pferd hat eine Überlaufblase (gelähmt) bedingt durch das Cauda Equina Syndrom. Leider bringt das einige Folgen mit sich, wie z. B. immer mit Urin überzogene Beine – nicht unbedingt günstig für unser anderes großes Problem: MAUKE! Dank Nicoles Hilfe können wir nun bei unserer Stute einige Erfolge sehen. Wir haben kaum bis gar keine Mauke mehr und unser Pferd pinkelt teilweise wieder kontrolliert.
    Endergebnis: die Beine und der Schweif sind immer häufiger trocken (und wir müssen nicht immer so oft waschen 😀 ).
    Vielen Dank für deine Hilfe, Nicole!
    Liebe Grüße von
    Sabrina & Katja Schön, sowie unserer hochmotivierten Lucy 🙂

    P.S. Anbei haben wir noch ein aktuelles Foto für dich. :))

  • Jenny Kaiser und Benny Jaworski

    Liebe Nicole,
    wir und unsere 4 Ziegen (Jeckyll, Hyde, Karla & Lilly) möchten uns recht herzlich für die Lebensrettung nach der Vergiftung und Betreuung bei Dir bedanken. Ohne Dich wäre es sicherlich nicht so gut ausgegangen! Wir freuen uns auf deine weitere Begleitung unserer Vierbeiner! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße aus Ahlften 🙂

  • Marie Last

    Hey meine Liebe, vielen lieben Dank für die schnelle ,,Hilfe“ und die unkomplizierte Terminabsprache. Und dank der tollen Beratung geht es dem ,,Killer“ gut wie nie! 🙂
    Ganz ganz liebe Grüße Marie

  • Melli

    Hallo liebe Nicole, ich wollte mal liebe Weihnachtsgrüße hinterlassen und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Robin geht es trotz des Wetters und der Arthrose prima.

  • Anka Hartmann

    Endlich habe ich es geschafft mir deine Seite anzuschauen.Sehr schön aufgemacht.Ich wünsche dir viel Erfolg damit.Du bist nicht nur eine super gute Heilpraktikerin sondern auch eine tolle Freundin.Viele liebe Grüße von Anka und Olaf

  • Annabeth

    Hallo Nicole,
    noch einmal vielen Dank für die nette osteopathische Behandlung letzte Woche. Die beiden haben es sehr genossen! Ende der Woche kommt jetzt auch der Sattler und guckt sich die Sättel an.
    Liebe Grüße von Annabeth, Bessie und Stöpsel

  • Jenny

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für die tolle osteophatische Behandlung meiner kleinen Pummelfee 🙂 Wir freuen uns das die kleinen Baustellen behoben sind und wir jetzt frisch in die Wintersaison starten können und sollte es mal wieder haken wirst du sicher von uns hören. Bis dahin werden wir fleißig das Bäuchlein anheben 😀

    LG Jenny

  • Marie Last

    Hallo Hallo,
    vielen lieben Dank für die nette Betreuung meiner vierbeinigen Freunde. Alle sind wieder munter und fit wie ein Turnschuh. Ganz liebe Grüße Marie

  • Bianca Keutmann

    Liebe Nicole,

    wir danken Dir für eine tolle Beratung und eine sehr erfolgreiche Blutegel-Therapie. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dir und das Laufen macht wieder sichtlich mehr Spass!!!
    Bianca + Granada

  • Michaela Doerfer

    Hallo liebe Frau Knapp,
    Ihre Homepage ist wirklich gelungen.
    Herzlichen Dank für Ihre allzeit wertvolle Unterstützung – menschlich, ehrlich, fachlich kompetent… rundum bestens.
    Nicht nur, dass Sie meiner Josie helfen.
    Auch ich bin nach dem Gespräch mit Ihnen immer ruhiger und gelassener.
    Ganz herzlich DANKE, dass Sie immer für uns da sind.
    Alles Gute und liebe Grüße.
    Michaela Doerfer

  • Maren Schuchmann

    Liebe Nicole,

    noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe! Uns beiden geht es gut und wir machen jeden Tag kleine Fortschritte – ich bin Dir unendlich dankbar und ich glaube, das Pferdchen auch 😉

    Liebe Grüße,

    Maren

  • Brigitte Berthold

    Liebe Nicole, es hat gedauert – ich weiß – aber jetzt endlich: Du hast bei unserem Tibet Terrier Romeo so Unglaubliches geleistet. Als wir uns kennenlernten war er nach einer schweren OP (er war Querschnittsgelähmt) nur ein Häufchen Elend. Und jetzt dominiert er schon wieder seinen Sohn (Elvis), was dieser gar nicht gern hat.
    Jedes Mal wenn wir draußen sind, denke ich an Dich. An Deinen Optimismus, Deine Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe. Ohne Dich wären diese langen und intensiven Spaziergänge sicherlich nicht möglich geworden. Sogar am Strand tobt Romeo wieder.
    Ich kann Dich jedem noch so verzweifelten Tierbesitzer nur wärmstens empfehlen, denn Du bist in der Lage zu helfen.
    Ehrlich gesagt, habe ich gezweifelt, ob Romeo wieder richtig wird laufen können und nun sieh ihn Dir an – einfach großartig.
    Haben wir zum großen Teil Dir zu verdanken. Toll wie Du das hingekriegt hast.

  • Sabine Karsten

    Tolle Homepage, und ich habe gar keine Worte dafür, wie sehr du uns geholfen hast. Einfach nur, DU BIST DIE ALLERBESTE !!!! Und ich komme super gerne wieder.

  • Ludwig Herren

    Hallo Frau Knapp,

    ich habe Sie im Internet gefunden und möchte fragen ob sie auch nach Harburg kommen. Wir suchen eine kompetente und freundliche Therapeutin für unsere Pferde.

    Danke.

    • Nicole Knapp

      Hallo Herr Herren,

      leider ist die angegebene eMail Adresse nicht korrekt, die Antwort kommt also auf diesem Weg.
      Ich stehe Ihnen auch in Harburg mit Rat und Tat zur Seite. Ich freuen mich auf die Zusammenarbeit.

      Herzliche Grüße

  • Nadine Suhr

    Liebe Nicole,

    danke das Du Happy regelmäßig wieder „in Ordnung bringst“ und sie seitdem tatsächlich unblockiert laufen kann.
    Ich hätte nicht gedacht, das das möglich ist, nachdem was ich alles schon mit ihr ausprobiert habe in den letzten Jahren.
    Sie ist deutlich aufgelebt, seitdem Du sie behandelst. Du hast ein „gutes Händchen“ für Deine Arbeit und gehst speziell und sensibel auf die Pferde ein. Danke auch das Du immer ein offenes Ohr für meine Fragen hast und gerne hilfst und erklärst.
    Bis zur nächsten Behandlung spätestens nach der Rosse 😉

  • Thea Wagner

    Hallo Frau Knapp,

    ihre Seite gefällt mir sehr gut. Wir ziehen bald nach Lüneburg und ich suche eine gute Heilpraktikerin für meine Pferde. Ihre Seite macht einen sehr professionellen Eindruck und darum werde ich mich Anfang April bei Ihnen melden. Leider habe ich hier in Hannover bis jetzt ein paar schlechte Erfahrungen mit Tierheilpraktikern gemacht.

    Ich freue mich auf ihr wissen.

    Herzliche Grüße,
    Thea Wagner

  • Nicole Ehlert

    Nach so langen Wochen der Ungewissheit geht es jetzt mit Tabaluga wieder bergauf !
    Die Behandlung hat ihm sichtlich gut getan und seine Kräuter frißt er auch gerne !
    Danke, danke, danke !!!!
    Und mir geht es auch wieder besser…. 😉

  • Friederike Christiansen - Pferdeosteopathie Christiansen

    Hallo Nicole!

    Die Homepage ist total schön geworden. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Dörte Transchel

    Liebe Nicole,
    Super, das deine neue Homepage fertig ist. Auf diesem Wege möchte ich Dir auch nochmal Danken für die vielen Male die Du uns bzw. unseren Tieren geholfen hast.
    Angefangen bei unserer Dogge Chendra, der Du mit Homöopathie von ihrem immer wiederkehrenden Durchfall befreit hast. Auch im Alter als wir uns gegen eine recht aussichtslose OP entschieden haben hast Du bis zum Schluss erst mit dem Tierarzt gemeinsam und später alleine für Chendra gekämpft. Vollkommen überraschend hatte sie ihre verlorenen 20 kg wieder drauf und konnte so noch einen schönen Frühling genießen.

  • Klara Zacharias

    Endlich wird die Website der lieben Frau Knapp auch mal gerecht! Toller Umgang und Behandlung der Tiere. Sogar mein kleiner Schisser mag sie ! 😛
    Auch der Blutegelkurs hat super Spaß gemacht und war sehr lehrreich! … Auch wenn mich die kleinen Schleimer immer noch ein bisschen aus der Fassung bringen 😀
    Danke für alles, was Du für mich und meine Tiere getan hast!
    LG, Klara

  • Anna Bönig

    Hi!
    Vielen, vielen Dank für deine Hilfe über nun schon viele Jahre!!!
    Egal ob es spontan oder mit vorherigem Termin war, Du hast immer einen Rat für mich gehabt!
    Und der HAMMER war die sehr erfolgreiche Behandlung von meinem Islandwallach! Ich war mir echt nicht sicher, ob er den Husten jemals los wird und siehe da, nach jetzt gut 4 Monaten Behandlung ist er Hustenfrei!!!!!
    Es ist einfach toll!
    Und auch deine osteopathische Behandlung von Ihm war einfach spitze!!! Er war nach der Behandlung wie ausgewechselt und das bis heute!!!
    DANKE 😀

  • Ruth Ahlert

    Lotta liegt brav auf einem Kühlkissen.

  • Ruth Ahlert

    ENDLICH ist dein Gästebuch fertig und ich kann ENDLICH berichten, wie sehr Du meinen Hunden geholfen hast: Es begann mit Jette, 11 Jahre alte JRT-Hündin. Sie hatte einen Tumor in der Milz und nach erfolgreicher OP wollte sie sich nicht so recht erholen, sie wollte nicht fressen und die Blutwerte waren schlecht. Du hast uns geholfen, hast sie mit Laser behandelt, so dass ihre Narbe ganz schnell heilte, hast Ihr Globuli’s gegeben, so dass ganz allmählich die Blutwerte besser wurden und meine Jette sich erholte. Du hast mir Tipps gegeben, um Jette’s Allgemeinbefinden zu bessern, hast mich getröstet und mir Mut gemacht. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Jette ist wieder fit und ganz die alte.
    Während unseres Urlaubs in der Oberpfalz wurde meine Lotta von einer Kreuzotter gebissen. Keiner der ortsansässigen Tierärzt war zu erreichen. Unsere Rettung war Dr. Denzinger, ein ehemaliger Tierarzt, der sich ganz der Bioresonanz widmet. Er hat versucht, das Gift auszuleiten. Die Schwellung an der Bißwunde klang ab, stattdessen bildete sich eine neue Schwellung im Halsbereich. Sofort nach unserer Rückkehr habe ich Deine Hilfe erbeten und bekommen. Du hast Dich mit der Giftzentrale in Verbindung gesetzt, hast mit einem Tierarzt gesprochen, im Internet gesurft und letztendlich wieder mit Homöopahtie geholfen. Bereits nach 2 Tagen war die Schwellung TOTAL verschwunden und Lotta geht es seitdem wieder gut.
    Du bist einfach immer da, um zu helfen. Ich fühle mich von dir nicht alleine gelassen und weiß, dass alles gut wird dank Deiner Hilfe.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deiner Tierheilpraxis und kann nur jedem Tierhalter empfehlen, ZUERST einmal Dich anzurufen. Er wird garantiert Hilfe bekommen.
    Ich bin sehr dankbar, Dich kennen gelernt zu haben. DANKE liebe Nicole, auch im Namen aller meiner Terrier!

  • Birte Burtelt

    Liebe Nicole,

    als Tierliebhaberin kann es für Dich keine bessere „Berufung“ geben, als Tierheilpraktikerin. Wenn ich ein Hund wäre, käme ich zu Dir ;-))

    Viel Erfolg !!

    Birte

  • academy4dogs

    Hammer!!!!!!! Schicke neue Homepage für die weltbeste kleine Superhexe!!!!!!! ;o)

  • Ulrich Vössing

    Geile Seite 😉

Neuen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.